Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Zitat von riiya: „@KINGKALLE Warum? Hättest du dir doch vor 10 Jahren auch einfach selbst bauen können, sicher auch billiger. Wo ein Wille ist, ist ein Weg. Make your dreams come true “ Wait wut!? Ist das deiner? Habe 2 linke Hände, wenn es um sowas geht. Ich versuche die Logik der zwei unteren buttons zu verstehen... Das ganze Ding verwirrt mich.

  • Vorbestellt [PC] habe ich es mir noch nicht, aber ich werde es bis zum Release noch machen. Ich hoffe ja irgendwann mir so ein baby leisten zu können um auf Turniere spielen zu können. Bin vor nen Jahr von Pad auf Keyboard umgestiegen und kann nicht mehr zurück. FC ist immer eine Lösung, aber man hofft ja auch auf neue Spieler!

  • Am 29. Mai ist es soweit! Hoffen wir, dass der netcode ganz in Ordnung ist!

  • Zitat von iEvrenN: „Bin neu hier aber würde mich auch freuen wenn es zu einem treffen kommen würde. Würde aber vorerst auch Online spielen wenn jemand will, bin aber noch Anfänger “ Wie BenJafaar bereits erwähnte, kannst du gerne der Steam Gruppe beitreten. Die Leute die on sind und spielen sind auch meistens im Gruppen-Chat. Komme btw aus Braunschweig und wäre auch an Turniere interessiert

  • Beat-Em-Upper Meldeamt

    KINGKALLE - - Sessions & Matchmaking

    Beitrag

    Niedersachsen, 38118 Braunschweig